Kilians-Chor Nierstein präsentiert sich beim „Modern sound of music“ in Undenheim

Nach mehr als zwei Jahren Bühnenabstinenz konnten sich der Kilians-Chor aus Nierstein, neben vielen anderen Chören, endlich wieder Live und in Farbe vor einem großen Publikum präsentieren.

Dies im Rahmen der Veranstaltung „Modern sound auf music“ des MGV 1894 Undenheim e.V. am 21. Oktober in der Goldbachhalle in Undenheim.

Der „Earth song“ von Michael Jackson, „Wild world“ von Cat Stevens, „Adiemus“- aus dem Werbespott einer bekannten Airline und „Gabriellas song“ aus dem Film „Wie im Himmel“ standen auf dem Programm. „So soll es bleiben“ von „Ich + Ich“ als Zugabe, gemeinsam mit dem MGV Harmonie Wicker, rundete den Auftritt des Kilians-Chor ab.

Ein Dank geht an den MGV Undenheim für die tolle Organisation, an Frank Häser, den Dirigenten des Kilians-Chor und des MGV Harmonie Wicker und an Silva Merkel für die musikalische Begleitung. Nicht zuletzt an die Chorgemeinschaft für deren Engagement in den Proben und beim Auftritt.