Kilians-Chor sorgt für die Bewirtung beim Konzert der Kilianos

Einmal mehr hat der Kilians-Chor aus Nierstein die Bewirtung beim Jahreskonzert der Kilianos am 16. März in der Rundsporthalle in Nierstein übernommen. Es ist seit langem guter Brauch, dass sich die musikalischen Geschwistervereine auf dem Kiliansberg gegenseitig unterstützen. Zuletzt eindrucksvoll im November 2023, als mehr als 20 Musikerinnen und Musiker das Jahreskonzert des Kilians-Chor begleitet haben. Von daher ist es nur logisch, dass die Sängerinnen und Sänger vom Chor die Besucher der gut gefüllten Rundsporthalle verköstigen.

Beide Vereine ergänzen sich und bewirken ein musikalisch harmonisches Gesamtbild der kath. Kirchengemeinde St. Kilian, weit über die Grenzen von Nierstein hinaus.