Kilians-Chor und Kilianos proben für ein gemeinsames Konzert am 19. November

Der Kilians-Chor Nierstein sowie Musikerinnen und Musiker der Kilianos haben sich am zweiten Oktoberwochenende auf ein gemeinsames Konzert im November vorbereitet.

Auf dem Programm am Sonntag, 19.11.2023 um 17:00 Uhr in der Kilianskirche (Bergkirche) in Nierstein stehen die Missa brevis in B von Christopher Tambling, das Magnificat von John Rutter sowie die Gospel Messe von Jacob de Haan. Beim ersten und letztgenannte Stück erfährt der Kilians-Chor die Unterstützung durch ein Orchester, bestehend aus Musikerinnen und Musiker der Kilianos. Das Magnificat von John Rutter wird von Andreas Leuck am Klavier begleitet werden.

Leuck bereichert das Konzert außerdem noch mit einer Orgelimprovisation auf.

Karten zum Preis von 10 Euro gibt es ab sofort im Rathaus der Stadt Nierstein. Kartenbestellungen per E-Mail nimmt artwin.lorenz@kilians-chor.de entgegen. Kinder bis 15 Jahre haben freien Eintritt.

Jetzt schon vormerken:

35 Jahre Kilians-Chor Nierstein / Konzert am Sonntag den 19. November um 17:00 Uhr in der Kilianskirche (Bergkirche) in Nierstein.

Restkarten an der Abendkasse